Home
über uns
Wurfplanung
Wurftagebuch
Warum Hunde züchten
Kleinspitz
Border Collies
Meine Linie A-H Wurf
Joy
Sky
Plüsch
Fay
Gladys
Chute
Brick
Meerschweinchen
Impressum

 

Mein erster Auftritt 1997 mit Joy war im Rahmen der 75 Jahrfeier meiner Schule, in der Stadthalle in Westerburg

 

 

Als Repriesenclown mit Hund verkürzten wir dem Publikum die Wartezeiten zwischen den Programm Nummern der Schüler und Lehrer

 

 

 

 

Joy und die junge Sky traten im Kindergarten auf

 

 

 

 Seit dem Sommer 2005 trete ich mit meinen Hunde ehrenamtlich in Altenheimen auf.

 

Fay begleitete Chute und Sky schon im zarten Alter von 5 Monaten bei unserem Auftritt in Wirges im Herbst 2009.

 

 

 

 

Das fast 2stündige Unterhaltungsprogramm besteht aus einer Vorführung zu Musik, füttern der Hunde (ich bringe das Trockenfutter mit) und einer Spielrunde, die den Senioren ausgiebigen Kontakt mit den Hunden ermöglicht.

 

 

 

 

Ohne Scheu vor Gehhilfen und Rollstühlen wird das Futter ganz vorsichtig aus den Händen der Senioren entgegen genommen. Hier ist Fay noch kein Jahr alt bei ihrem 2. Auftritt in Wirges zu sehen.

 

 

 

 Nach dem Tod von Chute gab es 2011 nur 2 kleine Auftritte mit Sky und Fay auf Geburtstagsfeiern von Freunden. Leider ohne Fotos.

 

 

 Auf der Feier zum 50. Geburtstag meines Schulleiters traten wir am 20. April 2012 vor fast 120 Gästen auf einer richtigen Bühne auf.

   

   
Trotz ausgelegter Teppiche fühlte sich Fay unwohl und tanzte nicht in der gewohnten Begeisterung. Monate umsonst trainiert - Fay fürchtete sich.
  Die 13jährige Sky zeigte einen perfekten Auftritt, dank einer halben Schmerztablette.  

Auch Debütantin Glady zeigte ohne Scheu, was sie bereits gelernt hatte.

 

 

 

Am 20. Juli 2014 bereicherte unser Auftritt das Sommerfest im Seniorenzentrum in Wirges:

           

Fay das Sternchen der Truppe, achtet auf jedes Handzeichen...

 

 

Glädy zeigt was sie kann, auch zu Musik im vollen Aufenthaltsraum des Seniorenzentrum Wirges.

 

Peter (11 Monate) arbeitet für Leckerchen vor Publikum

 

 

 

Fay zeigte auch den Schlußsprung !

 

Zurück
Top