Home
über uns
Wurfplanung
Wurftagebuch
Warum Hunde züchten
Kleinspitz
Border Collies
Meerschweinchen
Impressum

Es kommt anders als man denkt ...

Montag, 5.11.19 erbrach Chill ihre Hauptmahlzeit und wollte in der folgenden Nacht 2x wegen Durchfall in den Garten. Da fasten keine Besserung brachte, fuhr ich Mittwoch zum TA. Dort wurde ein erschreckend schlechtes Blutbild festgestellt, der Durchfall mit Spritzen behandelt. Es trat keine Besserung ein. Donnerstag erneut verschlechtertes Blutbild, Chill wurde an den Tropf gehängt und dann in die Tierklinik überwiesen.

 

 Mit Ultraschall konnte kein Tumor, keine innere Blutung aber ein entzündeter Darm, geschwollene Lympfknoten, entzündete Magenschleimhaut und eine arbeitende Milz entdeckt werden.

Ein Infekt ! Chill sollte in der Klinik bleiben um best möglich behandelt zu werden. Kurz vor Mitternacht kam der Anruf, Chill war verstorben.

Wir können es nicht fassen, gerade 2 Jahre 6 Monate jung verstarb Chill an den folgen eines Zeckenbisses im November. Die vollgesaugte Mörderin hat der Staubsauger unter dem Körbchen gefunden und zerquetscht.

 

 

 

 

 

26.10.2018




 

 

 

 

Top