Home
über uns
Wurfplanung
Wurftagebuch
Warum Hunde züchten
Kleinspitz
Border Collies
Meine Linie A-H Wurf
Joy
Sky
Plüsch
Fay
Gladys
Chute
Brick
Meerschweinchen
Impressum

 

 

"Plüsch"

Enjoy my heart of blue roof cottage

18. November 2003 - 29. September 2012

 

 

Da ich nie Border Collies sammeln, aber meine Linie (alle BC of blue roof cottage stammen von "Joy" ab) fortsetzen will, leistete ich mir "Plüsch".

"Plüsch" kam zu meiner Hundesitterin in ein Nachbardorf und ich übernahm die anfallenden Kosten für Ausrüstung, Futter und Tierarzt. Das Plüschtier gehörte weiter zum Rudel, übernachtet für Kurzurlaube im Cottage und begleitet uns regelmäßig auf Ausflügen und Spaziergängen.

 

 

Da "Plüsch" in ihrem ersten Wurf nur 2  Welpen (Fay + Finn) hatte, gab es in Absprache mit Hundesitterin und Deckrüdenbesitzerin 20 Monate später unseren G-Wurf. Danach wurde Plüsch kastriert und ging als Geschenk in den Besitz der Familie über, wo sie bereits seit ihrer 8. Lebenswoche zu Hause war.

"Fay", "Glady" und ihre Mutter "Plüsch" im April 2012,

die 2. und 3. Generation Border Collies of blue roof cottage.

Top